Montag, 10. September 2012

Eine Herbstkarte

Auf einer meiner letzten Stempelpartys hat sich die Gastgeberin gewünscht, dass wir mal embossen. Und dazu habe ich dann diese herbstliche Karte entworfen:



Wir haben dazu die Schrift aus dem Set "French Foliage" in weiß auf dem schönen Glanzkarton embossed und mit einem Schwämmchen in Senfgelb den Karton anschließend eingefärbt. Zum Schluss noch ein paar Blätter und Kleckse stempeln und schon ist die Karte (fast) fertig.
Morgen zeige ich euch die Verpackung, die wir gewerkelt haben.

Achje, nun ist schon wieder Bettzeit für die Kinder... ich bin dann mal weg.....

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi,

eine sehr sehr hübsche herbstliche Karte... wunderschöne Fraben,.. TOLL
LG Conny

Cudy hat gesagt…

Das sieht aber toll aus! Hat so ein bisschen was abstraktes... Die Kleckse gefallen mir ausgezeichnet!
liebe Grüsse
Cudy

Sabine hat gesagt…

Hallo Kirsten,hier bin ich und freue mich gleich MEIN Lieblingsstempelset in Verarbeitung zu sehen. Ist sehr schön geworden:-)LG Sabine

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte. Super gestalteter Hintergrund.
Liebe Grüße
Claudine

sweetheart - Manu hat gesagt…

Sehr schöne Karte!

LG Manu

Maren hat gesagt…

Hallo Kirsten,

die Karte ist wunderschön geworden.
Eins meiner absoluten Lieblinsssets.

LG Maren