Dienstag, 18. September 2012

Reagenzglasverpackung im Gastgeberinnen-Club

Jetzt gibt es das angekündigte Projekt, das meine Mitglieder im Gastgeberinnen-Club als Materialpaket mit Anleitung in diesem Monat bekommen haben:





Ich bin dann auch schon wieder weg... Hier bei uns stehen zwei Geburtstage an, da gibt es noch eine Menge zu tun....

Kommentare:

Sabine P. hat gesagt…

Liebe Kirsten, eine nette Idee und wunderbare Farbkombi. Freue mich schon auf Oktober und all' die schönen dinge, die noch kommen.Hoffe in nächster Zukunft auch auf die Anleitung zum Nachbasteln:-) LG Sabine P.

Cudy hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Verpackung mit diesem Reagenzglas! Gefällt mir ausgezeichnet... Die Farbzusammenstellung ist soooo schön...
liebe Grüsse
Cudy

Anca hat gesagt…

supiiiiiiiiiiiiiiiiii schön
wow tolle farbkombi...ich würde es glazz verdekorieren!
so sweet1
lg anca