Freitag, 7. September 2012

Merkzettel

Als ich die neuen Herbst- Winterkataloge verteilt bzw. verschickt habe, habe ich als kleines Goodie diese Merkzettelchen dazugelegt - außerdem dienten sie mir gleichzeitig als Swap für die Städtetour in Kiel am Mittwoch - man bzw. frau denkt ja ab und zu mal rational ;o):



Benutzt habe ich dazu natürlich einige Neuheiten. Das dunklere Blau ist die neue In Color "Mitternachtsblau" und den Hintergrund habe ich mit der neuen Wasserzeichen Glanztinte (S. 23 im Herbst- Winterkatalog) gestempelt, die gibt einen ganz tollen Schimmer! Außerdem habe ich die neue Schneeflockenstanze für Big-Shot verwendet.
Im Inneren des kleinen Umschlags befinden sich Postits, damit kann man sich dann gleich seine Wünsche im Katalog markieren ;o)

Jetzt warte ich ganz sehnsüchtig auf den Postboten! Ich hoffe, heute bringt er endlich meine Bestellung von Samstag! Ich glaube, darauf warten noch ein paar Mädels mehr, gelle ;o)
Heute werde ich die Pakete wohl nicht ganz fertig sortiert bekommen, aber spätestens am Montag werde ich Eure Ware verschicken! Sowohl die Sammelbestellung, wie auch den Gastgeberinnen-Club.

Achso - es gibt ja noch andere Neuigkeiten! Jetzt ist das Datum offiziell: am 08.10.2012 öffnet Stampin' Up! den Markt in den Niederlanden und in Österreich. Ab dem Tag ist es möglich, in diesen Ländern die schönen Produkte zu kaufen oder aber auch Demonstrator zu werden! Wer Fragen zur Demotätigkeit hat, darf sich gerne bei mir melden! Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen!!!

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Wow, deine Merkzettel sind ja der Hammer! Klasse gemacht!
LG Heike

sweetheart - Manu hat gesagt…

Auch so toll!

LG Manu

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
deine Postitverpackung ist sehr schön geworden. Sie sieht so schon richtig "winterlich" aus, diese kann man auch noch in der kommenden Jahreszeit mit einer Kleinigkeit verschenken. Danke für Deine Inspiration :)

LG
Mary-Jane