Dienstag, 11. September 2012

Umschlagverpackung a la Jenni

Heute zeige ich euch die Verpackung, die ich gestern angekündigt habe. Die Form der Verpackung habe ich bei Jenni gesehen, dort gibt es auch eine tolle Anleitung dazu - klick mal hier!

Aber nun zu meiner Variante - ich finde, darin könnte man z.B. prima eine Packung Tee  verschenken, oder?



Das Set "Sentsational Season" aus dem Herbst- Winterkatalog ist mir schon richtig ans Herz gewachsen, vor allem, weil es dazu die passenden Framelits gibt - da muss man nicht mal selbst ausschneiden ;o)

Aber irgendwie finde ich fast alles schön, was es im Herbst- Winterkatalog gibt ;o) - und ich bin noch lange nicht fertig mit spielen....
Im Moment bastel ich gerade kleine Goodies, die ich den neuen Hauptkatalogen beilegen möchte, aber die zeige ich natürlich erst später.... ;o)

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Schön ist diese Verpackung geworden! Na, da bin ich ja mal auf die nächsten "Spielereien" von Dir gespannt....

LG
Domenica

P.S. Deine Herbstkarte ist übrigens ein Traum.....

gaby hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,

wundervoll deine Verpackung mit der Idee für Teebeutel.
Farblich eine Pracht und die Tasse sehr passend für den Inhalt.
Einfach sehr schön.

Liebe Grüsse
gaby