Donnerstag, 27. September 2012

VIP-Donnerstag #39/2012

Es ist schon wieder Donnerstag und wir haben ein neues Projekt für euch:

Eine Sliderbox / Ziehverpackung




Die Blume habe ich aus Seidenpapier ausgestanzt, mit dem ein schönes Geschenk vom Floristen eingepackt war - es wird ja nichts weggeschmissen ;o)

Und hier geht es zur kostenlosen Anleitung (klick!).

Und nun bin ich gespannt, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben - schaut doch auch mal vorbei:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann - Pause - 
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne
Marianne 
Silke 
Doris 
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE - Pause -
Tina 
Sabine Knorr 

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Oh wie schön, meine Lieblingsblume!
Einen Traum hast Du da gestaltet.
Das Papier und die weiße Blume passen perfekt zusammen.
Dass du die einzelnen Pralinchen noch eingepackz hast ist der Hit.
schönen Tag ♥
LG Doris

Cudy hat gesagt…

Wow! Das sieht so schön aus! Diese wunderschöne Blume mit diesem einmaligen Brad... und diese schönen Farben! Einfach ein Traum! So ein tolles Geschenk...
liebe Grüsse
Cudy

Liv und Heike hat gesagt…

Einfach wunderschön mit der tollen Blume. Nur leider ist die Anleitung auf englisch. Na vielleicht kann sie mir meine Tochter übersetzen, wemm ich nicht weiterkomme. Die Art der Box gefällt mir nämlich sehr gut.
LG heike

Kerstin und Martina hat gesagt…

OH! Das hab ich ja noch nie gesehen...eine Sliderbox...toll!
Und das Herzerlpapier! Und die Blume mit meinen Lieblingsklammern!
Hach, ich bin verliebt!
Danke für den Link zur Anleitung der wird noch abgespeichert bevor ich ins Bett geh!
GlG
Kerstin