Sonntag, 16. September 2012

Kleine Karte als Dankeschön

Für meine Mitglieder des Gastgeberinnenclubs und für die Sammelbesteller habe ich als Dankeschön ein kleines Kärtchen mit in das Paket gelegt. Dazu habe ich mal das neue Stempelset "Obsternte" aus dem Herbst- Winterkatalog mit den passenden Framelits und dem Designerpapier ausprobiert. Dieses Set gehörte eigentlich zu den Sets, die ich nicht kaufen wollte...... aber dank Daniela ist es schließlich doch auf der Wunschliste gelandet ;o)



Das nächste Mal zeige ich euch dann welches Projekt (Anleitung + Materialpaket) meine Mitglieder des Gastgeberinnenclubs diesen Monat bekommen haben.

Jetzt muss ich erstmal wieder Kellner spielen - die Kinder haben Kakao bzw. Erdbeermilch bestellt. Und wenn sie warten müssen, werden sie schnell ungeduldig...;o)

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh wie schön und gleich wieder in Serie. Du bist ja megafleißig.
Liebe Grüße Claudine

Anja L. hat gesagt…

Hallo Kerstin,

tolle Karten und ein sehr nettes Dankeschön hast Du da gemacht. Ich liebe das Apfelset. Deine Karte sind bezaubernd und dann gleich soviele. Ich bin beeindruckt.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

valeomi hat gesagt…

Hallo Kerstin,

was für wunderschöne Sachen du aus Papier zauberst.Ich bin ganz hin und weg von deinem Blog und trage mich mal gleich als fleißige Besucherin ein.Früher habe ich auch viel mit Papier kreiert,bin dann aber eher bei Handarbeiten gelandet.Aber dank eurer soooo tollen Ideen komme ich doch wieder langsam zu meiner alten Vorliebe zurück!
Bei diesen schönen Apfelkarten bekommt man gleich richtig Lust auf den Herbst.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Sei lieb gegrüßt von
Valeska

Doris hat gesagt…

Hach wie süß sind die denn ?? Das Papier und das Stempelset hätt ich ja schon, nur die liebe Zeit fehlt mal wieder.
Sehr schön wie Du das braune Papier geprägt hast, dann die Äpfelchen dazu, passt echt perfekt.
Auch das zweite DP dass da so hervorlugt sieht klasse aus.
Ein kleines Meisterwerk.
Liebe Grüße Doris