Donnerstag, 20. September 2012

VIP-Donnerstag #38/2012

Heute ist wieder Donnerstag und wir zeigen euch ein neues Projekt:

Eine Pyramiden Karte:









So eine Karte wollte ich schon lange mal basteln, deshalb freue ich mich, dass wir es beim VIP-Donnerstag im Programm hatten.
Verwendet habe ich die neue In Color Farbe Apfelgrün und Chili und das neue Designerpapier aus dem Herbst- Winterkatalog. Außerdem natürlich noch das Stempelset "Make a Mitten" mit der passenden Handschuhstanze.

Wie immer gibt es natürlich auch noch die kostenlose Anleitung (klick)!

Und nun hüpft mal schnell zu den anderen Mädels aus dem VIP-Team:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann - Pause - 
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne
Marianne 
Silke 
Doris 
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE 
Tina 
Sabine Knorr 

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee, die ich mir merken muss.

Viele Grüße
Natascha

PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Innen gefällt mir besonders. Ich trage mich ja auch schon mit dem Gedanken, so eine Karte zu machen und konnte mir noch nicht vorstellen, wie man innen so gestaltet, das man da auch schön was schreiben kann. Vielen Dank fürs Zeigen. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht schaffe ich nächste Woche auch eine zu machen.

Liebe Grüße
Annett