Freitag, 14. September 2012

Karte zum Geburtstag

Es war mal wieder eine Geburtstagskarte fällig und da hier wettertechnisch irgendwie schon der Herbst Einzug hält, konnte ich gleich mal einiges Neues ausprobieren. Inspiriert hat mich zu dieser Karte ein Swap von Jenni den ich letztes Jahr von ihr auf der Convention bekommen habe. Der Aufbau meiner Karte ist ganz ähnlich, aber ich habe komplett andere Farben und auch andere Blätter (die neue Stanze "Herbstzauber") verwendet.
Aber nun zu meiner Karte:



Kann man das eigentlich erkennen? Das Eichenblatt habe ich nicht nur mit der Holzmaserung geprägt, sondern noch auf dicken Karton geklebt.

Hach - nun muss ich mich wohl doch noch mal meinem Chaos hier widmen.... Wieso ist es eigentlich mit drei Kindern und einem Mann IMMER unordentlich???? Sind doch eigentlich genug Leute zum aufräumen da......;o)

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Mit dieser Karte darf der Briefträger sehr, sehr gerne bei mir klingeln.....:-))

Tolles DP hast Du für die hübschen Blätter benutzt, alles in allem sehr schön...

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende

LG
Domenica

Claudine Eßer hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse und total passend für jemanden der in dieser Zeit Geburtstag hat.
Liebe Grüße Claudine

Regina hat gesagt…

hach, Kirsten, deine Karte ist ein absoluter Blickfang! Die Idee, die Blätter noch zu prägen, ist klasse!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina