Sonntag, 2. September 2012

Etwas Kreatives, etwas Ausverkauftes und etwas in eigener Sache

Endlich, das wollte ich schon sooo lange zeigen...

Letzte Woche waren wir zu einem Richtfest eingeladen - das übrigens seeeehr nett war ;o) - und da hatte ich ein kleines Geschenk gewerkelt, das möchte ich jetzt endlich mal zeigen. Aber Achtung - viele Fotos ;o)








Die Idee für dieses Häuschen habe ich übrigens von hier klick, dort gibt es auch gleich eine tolle Anleitung dazu!

Dann habe ich einen kurzen Bericht zu den bereits ausverkauften Sachen aus der Liste der letzten Gelegenheiten:

Ausverkauft sind bisher:
- Stanze: Blume mit fünf Blütenblättern
- Stanze: Herz an Herz
- Stanze: Spitzenbordüre
- Stanze: rundes Etikett
- Stempelkissenset Prachtfarben
- Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
- Stempel: Medallion

Und ich möchte noch einmal einen keinen Hinweis zu meinem Gastgeberinnen-Club (klick hier) geben:

Ich habe im Moment gerade eine kleine Runde von Interessierten in der Warteschleife - wenn sich noch ein oder zwei weitere Interessierte finden, könnten wir im Oktober evtl. einen neuen Club starten! Wer also Lust hat, darf sich gerne melden unter kiwi.andresen@googlemail.com ! Natürlich gebe ich auch gerne noch weitere Auskünfte, falls noch offene Fragen sind!


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wunderschön ist das Häuschen :-)
Liebe Grüße
Tina

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Das Haus finde ich super. Wo hast Du die ganze Zeit her zum basteln? Ich habe auch zwei Kinder, aber irgendetwas mache ich falsch!
Mach weiter so. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht so oft kommentiere.

LG Nicole

Kerstin und Martina hat gesagt…

Süßes Häuserl! Sieht nach vieeeeel Arbeit aus.
LG
Kerstin

D.S. hat gesagt…

Oh ist das schön. Kriege mich ja gar nicht wieder ein. Aber soooviel Aufwand, das macht man nur für besondere Leute, oder?!

Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

Dagmar

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Da hast Du ja wieder etwas ganz entzückendes gewerkelt!
Da haben sich die Beschenkten sicherlich unheimlich drüber gefreut!! Ich hätte es auf jeden Fall getan!

Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße!
Stephanie

krokodilli hat gesagt…

Hallo Kirsten, ich freue mich, dass dir mein Haus so gut gefallen hat, dass du es nachgebastelt hast - es ist eine Augenweide geworden! Wirklich, das ist sooo liebevoll und süß gestaltet - ich bin hin und weg! Klasse!
LG Heike

Diamantin hat gesagt…

Och was ist das goldig.

Lg Anett

Martina hat gesagt…

wow, das sieht ja spitze aus!!!!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das sieht so klasse aus, tolle Idee!
LG
Bernadette

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das sieht so klasse aus, tolle Idee!
LG
Bernadette

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das Haus ist fantastisch. Es wurde schon vorher mir davon berichtet. Hast dir sehr viel Mühe gegeben. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Sonja

Blütenstempel hat gesagt…

Ich bin absolut sprachlos. Soooo schön. Und sooooo viele Blümchen, klasse.
Liebe Grüsse
andrea

TLady hat gesagt…

HOW ABSOLUTELY ADORABLE!!!!!!!!!! You did a FABULOUS JOB on this!!!!!!!!!! I LOOOOOOOVE IT!!!!!!!!!!! :)

Ms hat gesagt…

absolutely darling.... and looks like a lot of work.... thanks for sharing....