Freitag, 29. Juli 2011

Pizzaschachtel ohne Pizza

Auf unserem Workshop am Mittwoch haben wir neben der Karte von gestern auch noch eine Verpackung gebastelt, eine Pizzaschachtel - allerdings kam bei uns Schoki hinein ;o)

Die Schachtel aus glutrotem Farbkarton haben wir vor dem Falten noch mit einem Stempel aus dem Set "Confetti" und Versamark bestempelt, ebenso mit "Confetti" haben wir die Blätter auf dem weißen Karton in Mattgrün gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset "Nachgedacht". Die kleinen Blüten haben wir mit einer Stanze aus dem Itty Bitty Stanzenpaket gemacht (wunderbar für die Resteverwertung!). Den olivgrünen Streifen haben wir zum Aufpeppen noch einmal durch den Crimper gejagt. Schnell noch die Schleife mit einer Strassklammer befestigt und fertig war die Box...
Ich wünsche euch nun einen schönen Start in das Wochenende! Bei ist "Brarup-Markt"!!! Ein Jahrmarkt, auf den alle (zumindest fast) aus der Umgebung gehen, da ist immer VIEL los - ein MUSS - ich geh dann jetzt mal duschen.... ;o)

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Du machst wirklich bezaubernde Sachen! Werde mich mal ausgiebiger umschauen ;o)