Sonntag, 28. August 2011

"Big-Shot-Kuchen"

Heute Nachmittag sind wir bei unseren Nachbarn zum Grillen eingeladen (im Moment ist es trocken und sonnig - hoffentlich bleibt das so!!!). Für die Wartezeit bis der Grill fertig ist sollte ich einen Kuchen mitbringen - und was soll ich sagen -  nicht mal einen Kuchen kann ich einfach nur so mitbringen...;o) auch der Kuchen musste unbedingt noch verschönert werden. (Muss ich mir Sorgen machen?)

Ein Zitronenkuchen (auf Wunsch der Kinder)


 Zum Teil hat sich das Esspapier etwas vollgesaugt, der Zuckerguss war wohl noch zu feucht... die Technik lässt sich noch verbessern ;o), aber für den Anfang finde ich meine Versuche mit Esspapier doch vorzeigbar. Für meinen Geschmack könnte das Esspapier besser mit den Stampin' Up!-Farben abgestimmt sein  *grins* bzw. könnte es ruhig etwas knalliger sein. Vielleicht sollte man das bei SU mal anregen...;o)
 Die Idee mit dem Esspapier habe ich von Dana und Nicole, sowie von Maike.

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
dein Kuchen sieht fantastisch aus!!! Toll auch die gestanzte Schrift. Ich stimme dir mit den Esspapierfarben zu. Sie könnten etwas mehr an SU angepasst werden :-)). Aber es kommt immer darauf an, wo und von wem du das Esspapier kaufst.
LG Maike