Dienstag, 30. August 2011

Box aus Umschlag mit Zierlasche

Gestern hatten wir Teamtreffen.  Und natürlich bringt man da eine Kleinigkeit für die Gastgeberin mit ;o). Ich habe eine Box aus dem Umschlag mit Zierlasche gemacht. Eine ähnliche Box habe ich mal von meiner Stempelmama Andrea bekommen und fand diese so toll - jetzt habe ich es endlich geschafft auch eine zu werkeln:


Blume aus den Boho-Blüten
Blume mit den Itty Bitty Stanzen


 In der Box befindet sich etwas Schoki, welche ich noch mit Designerpapier umwickelt habe. Die Farben sind Espresso und Mittelblau, sowie Designerpapier "Gewächshausgala". Der Bügel ist aus ganz normalem Bindedraht bzw. Blumendraht gewickelt.
 Es war ein schöner Abend mit vielen Informationen aus Frankfurt, leckerem Essen, schönen Swaps, viel Geklöne und.... gebastelt haben wir auch noch! Es war schön! Danke Christiane!
 Außerdem habe ich mich gefreut, dass ich Maike einmal persönlich kennengelernt habe, wo wir uns doch regelmäßig gegenseitig auf unseren Blogs besuchen!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

die Box sieht klasse aus!!!
Liebe Grüße
Heike

Maike hat gesagt…

Die Box ist wunderschön und auch ich habe mich gefreut, dich endlich mal persönlich zu treffen. Dein Swap war auch mal wieder wunderschön und sehr liebevoll gestaltet.
LG Maike