Sonntag, 7. August 2011

Ein Minialbum

Jetzt kann ich es endlich zeigen - es liegt schon so lange bei mir....
Und zwar habe ich das Minialbum als Tri-Shutter-Album gewerkelt. Eine Anleitung dazu habe ich im Internet gefunden (bei you-tube). Die verwendeten Farben sind, wie bei der Karte von gestern: Flüsterweiß (strukturierter Karton), Ozeanblau und Marineblau. Aber schaut es euch einfach an. Bilder "sagen" viel mehr als tausend Worte....
Das Album geschlossen...
...eine Seite aufgeklappt...
...beide Seiten aufgeklappt...

...und ein paar Details...
...und so sieht es ganz geöffnet aus.


Auf die weißen Seiten sollen/können/dürfen die Eltern Fotos ihres Babys kleben oder hinter die Fotoecken stecken.  Für die Sprüche habe ich ein wenig gesammelt in meinen Stempeln, sind aber alle von SU!
 Mich würde mal interessieren, wie das Album MIT Fotos ausieht...;o)  Vielleicht bekomme ich das ja irgendwann mal zu sehen...!?

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
ein wunderschönes Album. Die Eltern haben sich bestimmt gefreut.
Eine tolle Technik mit tollem Effekt!
LG Maike

Caline hat gesagt…

Das ist ja toll - das gefällt den Eltern bestimmt sehr gut!
LG
Carola

Pam Winter hat gesagt…

Wow - das sieht toll aus!
Bin grade zufällig auf Deinem Blog gelandet und habe mir erlaubt ein wenig zu stöbern. Du machst super schöne Sachen - gefällt mir! Ich werde bestimmt öfter mal bei Dir reinschauen :)

LG
Pam

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Kirsten!
Ich stöbere immer sooo gerne auf Deiner Seite, weil man immer wieder neue Ideen-Impulse bekommt.

Nun habe ich zwei Geburten und eine Hochzeit bevorstehen, zu denen ich gerne etwas Hübsches schenken möchte.
Darum meine Frage: Gibt es zu diesem Album eine Bastelanleitung oder Anleitung der Falttechnik, die ich mir anschauen könnte?

Das wäre toll.

Herzlichen Dank für so viel tolle Dinge!

Es grüßt ganz lieb

Tee-Jay

Kirsten hat gesagt…

Für Tee-Jay und andere Interessierte:

Hier ist ein Beispiel für eine Anleitung: http://paperpleasing.typepad.com/my_weblog/2010/06/trishutter-album-tutorial-.html
Aber auch auf youtube gibt es einige hilfreiche Filmchen, ihr müsst nur nach "Tri-Shutter-Album" suchen...
Viel Spaß
LG Kirsten