Dienstag, 9. August 2011

Viel zu tun...

Heute kann ich euch nur einen kleinen Einblick geben in mein Projekt von dieser Woche. Erstens ist es noch nicht fertig und zweitens kann ich das fertige Produkt erst nach Sonnabend zeigen ;o)
Das Projekt ist sehr zeitaufwendig - hab' mich etwas verschätzt - aber es ist für meine Mutter und deswegen mache ich es seeeeehhhr gerne!!!! (Und gerne immer wieder!)  Für andere Projekte bleibt mir im Moment leider keine Zeit, aber ich lasse euch schon mal "durchs Schlüsselloch" schauen:
 So, für heute war es das dann erstmal. Ich hoffe ihr schaut bald wieder bei mir vorbei ;o)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
Ich bin gespannt.....
LG
Carola

Nicole hat gesagt…

Bin schon gespannt was es wird.Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Fertigstellen!

LG Nicole

Christine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal auf meinen Blog! www.diestempelbox.blogspot.com :-)

Viele Grüße
Christine

Christine hat gesagt…

Hallöchen, ich noch mal... manchmal sieht man den Blogs nicht an, ob sie gut frequentiert sind oder nicht. Ich denke, man sollte ihn an kreative Köpfe weitergeben. Die kennen dann vielleicht welche, die gerade erst angefangen haben zu bloggen. Man erwischt vielleicht nicht immer die "ganz kleinen", aber ich denke schon, dass manch ein Blog dadurch mehr Zulauf bekommt. :-)

Soweit die weisen Worte :-)

Schönen Tag noch!

Christin hat gesagt…

Das macht ja Lust auf mehr :)
Ich bin schon gespannt, was du da werkelst und hoffe, dass wir bald mehr sehen dürfen :)
Lieben Gruss