Mittwoch, 10. August 2011

Hurra - noch einer!!!

Vielen lieben Dank an Christine von der Stempelbox! Christine hat mir einen Award verliehen. Ich freue mich riesig über die Ehrung!


Hier seht ihr die Bedingungen für die Award-Verleihung:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

So - nun soll ich wieder jemanden nominieren....

Heute möchte ich euch Blogs nahelegen, die ich mir sehr gerne anschaue. Eigentlich soll man ja Blogs nominieren, die noch nicht so bekannt sind, aber die, die ich kenne sind schon ziemlich bekannt, aber ich hoffe, dass Ihr - die Nominierten - vielleicht mehr "frische" und Lobenswerte Blogs kennt....

Als erstes nominiere ich Bella, die immer tolle Sachen macht und mir soviele neue Besucher beschert hat ;o)

Außerdem Daniela, die mir schon in meinen Anfängen als Stemplerin schöne Anregungen geliefert hat und bei der ich immernoch fleißig vorbeischaue!

Und Caline, die ich noch nicht so lange  kenne, aber deshalb nicht weniger häufig verfolge, da auch Caline viele schöne Sachen macht - außerdem schreibt sie mir so viele liebe Kommentare ;o) - Danke dafür!

So Ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte Euch eine Freude machen und außerdem hoffe ich, dass Ihr mehr Unbekannte kennt als ich....

Morgen zeige ich dann endlich die fertigen Tischkarten für meine Mutter. Heute ist es einfach zu dunkel zum Fotografieren...

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Danke für die Verleihung des Awards!
LG
Carola

Daniela hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Ich möchte auch nur schnell DANKE sagen. :-)
Deine Seite habe ich vor kurzem durch Christine entdeckt und war ganz begeistert von Deinen Projekten. Sicher werde ich nun mal öfter vorbeischauen.

Lieben Gruß
Daniela