Donnerstag, 25. August 2011

Guck mal wer da guckt....

Heute gibt es mal nichts kreatives von mir und auch nichts "olles"...
Dafür zeige ich euch mal einen Schnappschuss von meinem Sohn (er ist wieder richtig fit - hurra), der mit der Lupe seiner Schwester gespielt hat:
 Ich fand das Bild so witztig - aber vielleicht denk ich als Mutter ja nur so...!?
 Meine Wäsche im Hintergrund wartet immernoch darauf zusammengelegt zu werden ...*hüstel* - aber was soll's... die läuft schon nicht weg - schade eigentlich...;o) 
So, das war's für heute auch schon wieder - die Swaps sind immernoch nicht fertig....dann geh ich mal an meinen Basteltisch... und bis bald.

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das Bild ist doch fantastisch und süß!!!
Wir sehen uns dann ja beim Teamtreffen und ich habe meine Swaps bis jetzt nur im Kopf fertig :-)). Werde erst am Wochenende dazu kommen.
Freue mich schon und lieben Gruß an den kleinen Knirps,
Maike