Donnerstag, 11. August 2011

"Tischkarten"

Am Sonnabend feiert meine Mutter einen runden Geburtstag. Die Einladungen dafür habe ich ja schon gezeigt....

Ich hoffe, dass bis zum Wochenende keiner der geladenen Gäste hierher schaut - falls doch, bitte wegschauen ;o) - ansonsten ist ja die Überraschung flöten...
 
Bei den Farben habe ich mich an den Einladungen orientiert: Himbeerrot. Olivgrün, Kürbisgelb und Vanille Pur. Der Stempel auf der Außenseite stammt auch wieder aus dem Set "Glaube einfach", ich habe ihn mit den Markern coloriert, um einen mehrfarbigen Abdruck zu bekommen. Die Namen habe ich auf vanillefarbenem Karton ausgedruckt. Das olivgrüne Designerpapier stammt noch aus dem letzten Katalog, aber es gibt ja auch genügend andere olivgrüne Designerpapiere im aktuellen Katalog...;o)
So, nun kommen aber wirklich mal die Bilder:
alle 39 Tischkarten
...wenn man an dem Band zieht...
...kommt etwas heraus...
...taddaaaa

 So, jetzt müssen wir noch für besseres Wetter beten - es soll eigentlich eine Grillparty werden........ :o(
 Na, mal sehen... in dem Lokal kann man ja auch drinnen sitzen....
Machts gut und bastelt fleißig! Bis bald, hoffe ich...

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

hallo Kirsten,
ich bin von Carola hier her gehüpft und freue mich, einen neuen blog gefunden zu haben.Sehr schön!
Liebe Grüße, Dagmar

Bella hat gesagt…

Liebe Kirsten
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für den Award bedanken....

Übrigens: Deine Platzkärtchen sind wunderbar!

Liebe Grüße
Bella

Caline hat gesagt…

Hallo Kirsten, bei so einer schönen Deko wird das garantiert eine tolle Feier. Die Idee ist einfach Klasse, das muß ich mir merken.
LG
Carola

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Tischkarten sind wunderschön! Tolle Idee mit dem Auseinanderziehen.
LG Maike

Maren hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wow, die Tischkarten sind wirklich super schön geworden. Klasse.

LG Maren

Doris Kroh hat gesagt…

Kirsten, das ist ja wieder der absolute Hammer! Wunderschön und wirklich pfiffig! Und in der "Masse" sieht es natürlich gigantisch aus, wie viele Jahre sitzt man denn an so etwas ? ;)
Du machst wie immer ganz tolle Sachen, es macht Spaß bei dir vorbeizuschauen, vielen Dank für's Zeigen!

Doris

www.dorisstempelt.com