Samstag, 27. August 2011

Kleines Mitbringsel

Heute morgen war ich zum Geburtstag eingeladen. Eigentlich haben wir vor Jahren mal einen "Nichtschenkerclub" gegründet, aber so ganz mit leeren Händen mochte ich heute auch nicht hingehen, also habe ich schnell noch eine Schoki-Verpackung gebastelt:



 Heute habe ich endlich auch mal das schöne Band benutzt, welches es im Moment noch geschenkt gibt von Stampin' Up! ab einem Umsatz von 100€ bzw. 350€ Party-Umsatz. Ansonsten habe ich die Farben Savanne, Himbeerrot und Vanille Pur verwendet. Die Stempel sind aus dem "Itty Bitty"-Set und "Nachgedacht". Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit zum Mitbringen, aber ich finde es macht doch etwas her und man steht eben nicht mit leeren Händen da. (Außerdem soll man ja auch sehen, was man alles Schönes machen kann mit SU ;o))
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald...

Kommentare:

Christin hat gesagt…

das ist wirklich eine super schöne Verpackung und die Farben gefallen mir :)
Ich gehe auch ungerne ohne eine Kleinigkeit, selbst wenn man sich eigentlich nichts schenkt! ;)

Dagmar hat gesagt…

Hallo Kirsten,
was für eine schöne Verpackung! Diese Farbkombi ist einfach klasse (Savanne muss bei mir fast sein, es lässt sich so toll kombinieren) und das Ganze eine schöne Idee um die Winzstempel mal wieder zu gebrauchen, sie wirken ja sonst schnell ein bißchen verloren, weil sie so klein sind.
L.G. Dagmar

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
tolle Farben und schon kombiniert alles zusammen. Gefällt mir richtig gut.
LG Maike

Heike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
wow...die Verpackung ist traumhaft schön!!!
Ich bin ein absoluter "Savanne-Fan" und deine
Farbkomi sieht super schön aus!
Liebe Grüße
Heike