Montag, 29. August 2011

Mitbringsel #2

Gestern waren wir ja bei unseren Nachbarn zum Grillen eingeladen und dort hatte ich als kleines Dankeschön auch noch eine  Schokiverpackung mit. Diesmal in Savanne, Espresso, Ozeanblau und Vanille Pur. Und ich habe mich mal wieder für "All in the Family" entschieden, da es sich um eine junge Familie handelt, aber seht selbst:

 Heute abend geht es dann zum Teamtreffen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Mädels, die ich ja zum Größten Teil nur aus dem Internet kenne. Außerdem hoffe ich auf einige spannende Infos vom Überregionalen Demotreffen in Frankfurt ;o). Meine Swaps habe ich fertig (die gibts aber erst später zu sehen) und das Essen auch - jeder bringt irgendetwas mit - das wird bestimmt lecker *hhhhmmmm*.
Ich werder dann mal berichten.... bis bald!

Kommentare:

Christin hat gesagt…

oh schon wieder so eine schöne Karte mit dem Set...ich hoffe, es bleibt noch im Katalog, dann kann ich es mir u Weihnachten wünschen! ;)

Heike hat gesagt…

super schöne Karte...und was für ein super süßes Mini-Windrädchen. Dieses Set steht auch auf meiner Wunschliste!!!
Liebe Grüße
Heike