Montag, 22. August 2011

Geschafft!

Heute ist der erste Tag, an dem es meinem Sohn wieder etwas besser geht!!! Das Fieber ist auf 38,1 °C gefallen und er ißt wieder etwas mehr. Endlich!!! Er hat überhaupt keinen Babyspeck mehr :o(

Jetzt schaffe ich es endlich mal wieder zu posten:
Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte verschickt, aber ich habe mal für mich ganz untypische Farben benutzt (man muss ja auch mal etwas anderes ausprobieren): Savanne, Flüsterweiß und Osterglocke. Mir gefällt die Karte eigentlich gut, vielleicht muss ich öfter mal etwas anderes ausprobieren...;o)


 Die Blume habe ich mit der Blütenblätterstanze gemacht und den Hintergrund habe ich mal mit der Big Shot geprägt (Prägeform: Blumenranke); der Rest erklärt sich - glaube ich - von allein.....
 Jetzt werde ich mal die Ruhe genießen (jedenfalls so lange sie noch anhält) und mich an die Swaps für unser Teamtreffen nächste Woche machen.
 Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend... bis bald!

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Karte gefällt mir auch sehr gut. Deine vorherigen Posts fand ich auch schon sehr inspirierend, aber habe ich leider aus Zeitmangel nicht kommentiert.
Mach weiter so und man sieht sich vielleicht demnächst ?!
LG Maike