Donnerstag, 1. Dezember 2011

{ Tür 1 } Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Schon ist es soweit! Unser Adventskalender öffnet sein erstes Türchen:

 Und dahinter verbirgt sich so manches weihnachtliches für euch. Ich beginne nun mal mit meinem Adventsgesteck (ist gar nicht gesteckt, aber ich weiß auch nicht, wie es sonst heißt...), welches ich mit Stampin' Up! etwas aufgemöbelt habe:


 Für die Banderole habe ich gemustertes Designerpapier in Chili und Farbkarton in Savanne verwendet.
 Gestanzt habe ich mit der neuen Stanze "Spitzendeckchen" und zwei Kreisstanzen. Die Zahlen habe ich mit der Big-Shot ausgestanzt. Habt ihr Fragen dazu? Ich glaube eigentlich es erklärt sich alles von allein, oder? Ansonsten meldet euch einfach!

 Morgen gibt es das zweite Türchen dann bei Andrea - ich bin schon ganz gespannt....;o)
Also schaut morgen doch einfach wieder vorbei!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, Kirsten!!! Tolle Idee - vielen Dank!!
LG, Erin

Anca hat gesagt…

oh danke für´s erste türchen!!!! die idee ist klasse würde auch gut in mein 2hüttenzauber"passen....danke!!!!!
lg anca

Buntfex hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Dein Kerzentablett (?) sieht wunderschön aus, Du hast es sehr geschmackvoll dekoriert. Ich freu mich auf Deine nächsten Türchen.
Christiane

Regina hat gesagt…

Mir gefällt dein Weihnachtsgesteck sehr gut! So eins finde ich toll!

LG Regina