Montag, 19. Dezember 2011

{ Tür 19 } Schneemann

Heute hat meine Große ihren 7. Geburtstag. Deshalb zeige ich euch heute die Einladungen, die wir gebastelt haben. Dazu haben wir die "süßen Schälchen" verwendet, und weil der Geburtstag schließlich im Winter ist, haben wir uns für einen Schneemann entschieden. Aber meine Tochter wollte trotzdem "Mädchenfarben", also haben wir den Color-Coach gewälzt und sind bei den Farben Himbeerrot, Petrol und Baiblau gelandet. Außerdem musste es auch noch ein wenig Glitzer sein. Das ist nun dabei herausgekommen:





 So - für heute war's das erstmal - ich mache mich jetzt mal wieder an die letzten Geburtstagsvorbereitungen...

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, der Schneemann ist zum Dahinschmelzen süß!!!

LG Regina

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
was für eine "süße" Karte :-)). Tolle Farben!!!
LG Maike