Montag, 5. Dezember 2011

{ Tür 5 } Herzverpackung

Heute zeige ich euch mal eine kleine Verpackung, die man z.B. als Tischdeko verwenden kann. Eine ähnliche Verpackung habe ich euch auch schon einmal gezeigt, heute seht ihr nun die Weihnachtsversion:


Dieses Mal muss man die Schleife öffnen...

...damit sich der letzte Clou...

...entfalten kann.
 Die Verpackung selbst besteht aus zwei Stanzteilen , die ich mit der Blütenkartenstanze ausgestanzt habe.
 Die einzelnen Herzseiten könnte man natürlich auch mit kleinen Fotos bekleben und so die Verpackung als Minialbum verwenden.
 Habt ihr Fragen zur Verpackung? Dann meldet euch bei mir! Ich würde mich dann nochmal an einer Anleitung veruchen...;o)
 Ich wünsche euch nun einen schönen Start in die neue Woche und morgen einen fleißigen Nikolaus! Morgen ist dann wieder Andrea mit dem nächsten Türchen dran....

Kommentare:

Regina hat gesagt…

das ist ja eine kleine süße Verpackung! Vor allem die kleinen Herzseiten sind allerliebst!

LG Regina

Anca hat gesagt…

oh wie süssssssssssssssss
das gefällt mir total "gut"
wow
lg anca

Anonym hat gesagt…

Bonjour Kerstin,

das ist eine sehr nette Idee!
über eine kleine Anleitung freuen sich
sicherlich viele Blogleser!
Merci!
LG Heike

Cordula hat gesagt…

Supersüß :)) Tolle Idee und noch bessere Ausführung!!
LG
Cordula

2und2kids hat gesagt…

Wow, das ist ja süß! Echt total niedlich!

LG Simona

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten, ist das eine herzliche Verpackungsidee!! Sehr schön! Würde mich auch über eine Anleitung freuen. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit! LG Miri.

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen, denn die Verpackung sieht einfach nur genial aus!

Liebe Grüße
Sigrid