Dienstag, 13. Dezember 2011

{ Tür 13 } Flaschenanhänger und noch mehr...

Heute öffnet sich schon das 13. Türchen in unserem Adventskalender und ich habe für euch verschiedene Verpackungen und eine Karte. Allesamt habe ich mit dem Set "Wimpelwünsche" gestaltet:


 Die erste Verpackung bzw. Geschenkidee ist ein Flaschenanhänger mit süßem Inhalt. Mit so einem Anhänger macht jede verschenkte Flasche gleich viel mehr her. Statt der Schololade könnte man natürlich auch ein Kärtchen oder einen Gutschein in die Verpackung stecken.



 Die zweite Verpackung ist auch für Schokolade. Wenn man am Band zieht, kommt die Schokolade heraus.
So eine Verpackung eignet sich z.B. als Goodie für die Weihnachtstafel oder einfach als kleines Mitbringsel. In jedem Fall zaubert sie wohl ein kleines Lächeln in das Gesicht des Beschenkten ;o)


  Als letztes zeige ich euch die Karte, die ich gebastelt habe. Wozu sich eine Karte eignet, brauche ich wohl nicht zu erklären....

 Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald...

Kommentare:

Regina hat gesagt…

ein sehr schönes Geschenkeset! Danke für diese tolle Inspiration!

LG Regina

Anca hat gesagt…

oh wow das ist ja eine irre idee,so ein geschenkset,hätte ich auch gern mal bekommen,das ist ja dann gleich eine komplett-deko für die küche,grins!

lg anca