Samstag, 17. Dezember 2011

{ Tür 17 } Geschenkschachtel

Schon wieder Wochenende.....
 Ich zeige euch heute eine Geschenkschachtel, die heute noch verschenkt werden soll:



Die Farben sind schon wieder sehr ähnlich: Espresso, Limone, Grünbraun und Chili. Außerdem ein wenig Designerpapier "First Edition".
 Zu dem Inhalt der Box sage ich jetzt noch nichts damit es eine Überraschung für die Empfängerin bleibt ;o).
 Also schaut doch einfach später nochmal vorbei, dann zeige ich auch noch das Innere!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Kirsten
die Box sieht großartig aus und gefällt mir so gut! Kein Wunder, denn du hast meine Lieblingsfarbe dafür gewählt!

Die Empfängerin darf sich glücklich schätzen, so eine schöne Box zu erhalten.

LG Regina

Ute hat gesagt…

Hallo Kirsten, dein Kistchen sieht super aus. Da kann mann ja wunderbare kleine Überraschungen verstecken. Liebe Grüße Ute

Anca hat gesagt…

huhu
einen schönen 4. advent,heute habe ich zeit wieder deine türchen zu öffnen! wunderschönnnnnnn!!!!!

lg anca