Mittwoch, 21. Dezember 2011

{ Tür 21 } 5-Minuten-Advent

Da die Adventszeit nun schon bald wieder vorbei ist, muss ich mich jetzt beeilen! Aber 5 Minuten bleiben einem ja immer noch.... ;o)
 Zu unserer Team-Weihnachtsfeier hatte Franka einen ganz süßen Swap gemacht, das musste ich gleich mal nachbasteln - und verschenkt ist es auch schon! Aber ich habe noch Fotos gemacht davon:

So sah das Ganze verpackt aus...

...und so im Einzelnen.
 Enthalten in dem Set sind: ein Teelicht (bestempelt und mit DP und Farbkarton aufgehübscht), ein Gedicht (Papierrolle), ein Teebeutel (in Top Note verpackt), und Süßes (Marzipan-Sterne).
 Die kleine Anleitung habe ich am PC ausgedruckt.

 Nun muss ich mich auch schon wieder sputen - heute Nachmittag feiern wir Kindergeburtstag und ich habe noch so einiges vorzubereiten.... Neben essen, naschen, spielen etc, wollen wir mal versuchen, ein paar Anhänger mit Schrumpffolie zu basteln - mal sehen, ob das mit 10 Mädels klappt....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer wieder süß!

Und schon auf der To-Do-Liste fürs nächste Jahr...

LG Tina B.

Regina hat gesagt…

Das Set hast du so zauberhaft zusammen gestellt! Toll!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Ich habs bei Nicole gesehen und bewundert. Supertoll. Gruß von Inka