Freitag, 23. Dezember 2011

{ Tür 23 } Wimpelketten

Ist das zu glauben? Heute öffnet sich schon mein letztes Adventskalendertürchen!

Ich habe ja schon erzählt, dass meine Große diese Woche Geburtstag hatte; sie hat sich von mir auch eine Wimpelkette mit ihrem Namen gewünscht, wie auch schon ihre Schwester von mir bekommen hat (klick hier). Da ja der Geburtstag in der Weihnachtszeit liegt, habe ich mir gedacht, wäre doch schön in Weihnachtsfarben...
 Tja, falsch gedacht - meine Tochter fand die Idee weniger schön - allerdings hatte ich die Kette zu dem Zeitpunkt schon fast fertig....
 Ich habe mir dann halt selber noch eine Wimpelkette zu Weihnachten gemacht:





 Die Wimpelkette für meine Tochter sollte dann doch lieber in typischen Mädchenfarben sein. So sieht nun ihre Kette aus:


 Hört die Rosa-Phase auch irgendwann auf???

 So - nun verabschiede ich mich erstmal von euch und mache mich an die letzten Weihnachtsvorbereitungen.

 Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, kerzenleuchtendes, keksduftendes, geschenkreiches, stempeliges und kinderaugenglänzendes Weihnachtsfest mit euren Lieben!!! Machts gut....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, ja, die Mädels haben schon so ihre eigenen Vorstellungen ;-)


Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

lg angelika

Regina hat gesagt…

Kirsten, die Wimpelkette sieht wunderschön aus!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und ruhiges Weihnachten
und LG Regina

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob die Phase mal endet... unsere Nachbarstochter ist jetzt 17 und steht immer noch auf rosa und pink!!!

LG Tina B.

Regina hat gesagt…

Kirsten, ganz lieben Dank für die Mühe mit deinem Adventskalender! Jedes Türchen war immer so schön gefüllt mit so wunderschönen Projekten und Anregungen! Ich werde ihn vermissen!

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

Anca hat gesagt…

♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
Weihnachtsfest für EUCH

LG
♥Anca♥

Anca hat gesagt…

DANKE für deinen tollen kalender
ich habe zu gern geschauit und viele ideen mitgenommen.danke für die mühen und arbeiten!

lg anca