Mittwoch, 28. Dezember 2011

Embedded Embossing

Sooo - Weihnachtspause beendet! Die letzten Tage sind irgendwie an mir vorbeigeflogen.... und das ganz ohne basteln!?! Jetzt wird es aber Zeit, dass ich wieder etwas tue, ich werde schon ganz kribbelig ;o)

 Aber zuerst zeige ich euch meine Karte, die meine Stempelmama Andrea von mir zu Weihnachten bekommen hat. Ich habe dafür ( e n d l i c h ) mal die Technik "Embedded Embossing" ausprobiert:


 Als Grundton für die Karte habe ich mich für Wildleder entschieden. Ansonsten kamen noch Chili, Vanille Pur, Limone und Grünbraun zum Einsatz. Die Beeren habe ich mit der Crop-a-Dile ausgestanzt und mit Crystal Effects überzogen (ich habe keine Ahnung, warum das so matt geworden ist...?)

Und so ganz nebenbei: Ich möchte allen danken, die so fleißig unseren Adventskalender verfolgt haben, die uns so liebe Kommentare geschrieben haben und/oder sich als neue (und auch die alten) regelmäßige Leser eingetragen haben: DANKE!!! Ohne euch würde es keinen Spaß machen!

 Bis bald ihr Lieben....

Kommentare:

stempelfaszination.com hat gesagt…

Und im richtigen Leben ist sie noch viiiiiel schöner, als auf dem Foto. Vielen lieben Dank für die tolle Karte!

Drück' Dich!

Andrea

Regina hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Kreation! *nachmachgut*!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und viel Glück, Gesundheit und Freude!

LG Regina