Donnerstag, 15. Dezember 2011

{ Tür 15 } Wasserfallkarte

Eine weihnachtliche Wasserfallkarte zeige ich euch heute. Ich habe die einzelnen Seiten jetzt mal bestempelt, aber man könnte auch prima Fotos von der Familie o.ä. auf die Seiten kleben und so ein kleines Minialbum in der Karte unterbringen. Aber hier erstmal die Bilder:






Die Farben der Karte habe ich wieder in einer meiner liebsten Weihnachtsfarbkombis gehalten: Espresso, Olivgrün, Chili und Vanille Pur. Einfach klassisch, oder?
 Bei den Stempelsets habe ich mal viele verschiedene Sets benutzt - wer hat, der hat ...*freu*.... tjaaaaa .... Demo müsste man sein ;o).....

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh traumhaft und so schön die farben!

lg anca

Regina hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte! Wunderschön in dieser Farbkombination!

LG Regina