Samstag, 31. Dezember 2011

"Das Letzte"...

...in diesem Jahr, was ich euch zeigen möchte, sind meine diesjährigen Weihnachtskarten. Das ist dann auch wirklich das letzte Mal weihnachtlich - versprochen! Im neuen Jahr gibt es dann viele schöne Sachen aus dem neuen Frühjahrsmini und der Sale-a-bration zu sehen.

Nun aber zu meiner Karte:


 Auf der Convention in Paris hat uns eine Demonstratorin diese Technik vorgeführt, das wollte ich unbedingt auch mal ausprobieren.

 So, das war es dann wohl für dieses Jahr....
 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012!!!

Kommentare:

Anca hat gesagt…

Komme gerade aus meinem Weihnachts-Kurzurlaub zurück!!!!!!

Glück.....Liebe.......
&Gesundheit!!!!!!!!!!!!

LG Anca

Regina hat gesagt…

Kirsten, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und viel Glück, Gesundheit und Freude im Neuen Jahr!

LG Regina