Mittwoch, 7. Dezember 2011

{ Tür 7 } Windlicht

Heute gibt es von mir etwas für die Dekoration - nicht unbedingt nur für Weihnachten, sondern für den ganzen Winter:
So sieht das Windlicht im Hellen aus.

... die baiblauen Schneeflocken sieht man kaum :o(

... und hier mit Kerze...
 Ich habe für mein Windlicht den Pergamentkarton verwendet und mit den Serene Snowflakes bestempelt in den Farben Marineblau, Baiblau und Weiß ( ich habe hier mit Staz On gestempelt, geht aber auch mit dem Craft-Kissen, das muss nur lange trocknen). Verschlossen habe ich den Pergamentkarton mit drei Miniklammern in Silber. Für die Banderole habe ich unseren Farbkarton in Marineblau mit der Häkelbordürenstanze bearbeitet und dann ein Stück gemustertes Designerpapier in Baiblau darum gelegt, außerdem kam zum Schluss noch das weiße gerippte Geschenkband zum Einsatz.


 Natürlich kann man ein solches Windlicht auch für andere Jahreszeiten basteln. Ich habe hier mal eines für den Herbst gemacht mit dem Stempelset "French Foliage". Um die Blätter mehrfarbig zu stempeln, habe ich mir mein Stempelkissen selbst gemacht: Ich habe mir drei Farben ausgesucht (Burgunderrot, Senfgelb und Savanne) und habe mit den Nachfüllern einige Tropfen der Tinte auf ein zusammengefaltetes Feuchttuch gegeben - so hatte ich ein mehrfarbiges Stempelkissen!

 Die Maße für den Pergamentkarton sind: 24 cm x 10,5 cm. Ihr bekommt also aus einem Bogen zwei Windlichter heraus.( Bei diesem Maß passt genau das große Teelicht mit Glas von dem schwedischen Möbelhaus hinein ;o) ). Die Nachfüller gibt es ja seit dem 01. Oktober auch endlich einzeln zu kaufen, da kann man sich also wirklich seine Lieblingsfarben aussuchen und loslegen.

 Braucht ihr noch etwas vor Weihnachten? Bastelzubehör, Stempel, Papier oder Stanzen? Dann nutzt doch meine Sammelbestellung am 10.12.11 und spart Porto.(Ab 50,- € übernehme ich das Porto von mir zu euch - Stampin' Up!-Porto übernehme ich sowieso).
Es gibt von mir auch eine kleine Überraschung! Außerdem gibt es für die Bestellung mit dem höchsten Betrag ein zusätzliches Geschenk obendrauf! Also meldet euch, wenn ihr noch etwas braucht, oder lasst euch einen Gutschein schenken, wenn eure Lieben noch Geschenke suchen ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee! *nachmachgut*

LG Regina

Anca hat gesagt…

oh traumhaft und sooo simpel,danke für den tip
bussi anca