Montag, 19. März 2012

Alles Liebe zum Geburtstag

Diese Karte habe ich auch schon vor geraumer Zeit gewerkelt, aber zeigen will ich sie euch trotzdem noch.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren mit einer Rosette auf der Karte, aber ich glaube für den Postweg ist es nocht so geeignet... zumindest nicht in einem normalen Briefumschlag ;o)
Die Karte habe ich nicht für jemand bestimmtes gemacht, mal sehen, wer sie bekommt...
Die Idee für das Design  habe ich bekommen, als ich bei Annika auf dem Blog war.



Verwendet habe ich hier wieder vieles aus dem Frühjahrsmini: Das Designerpapier "Herbstnostalgie", das Stempelset "Spiced Paisley" und die große Wellenkreisstanze. Wenn ihr noch mit Sachen aus dem Mini liebäugelt habt ihr noch bis zum 30. April Zeit euch etwas auszusuchen, danach sind die Sachen nicht mehr erhältlich!
Also nutzt noch die Chance, euch die schönen Sachen zu kaufen und euch etwas zusätzlich schenken zu lassen. NOCH ist SAB-Zeit. Meine letzte Sammelbestellung für die SAB werde ich am 27. März aufgeben. Von mir gibt es dabei auch wieder Big-Shot-Stanzteile pro 10,- € Bestellwert und ab 60,- € verschicke ich portofrei!
Also stöbert nochmal im Minikatalog ;o)

1 Kommentar:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ja, für einen normalenmUmschlag weniger gut geeignet. Aber wundervoll anzusehen, die Umsetzung Deiner Idee ist toll!!
LG
Domenica