Samstag, 31. März 2012

Geldgeschenk für meine Nichte

Meine Nichte wünschte sich zum Geburtstag Geld von uns. Und da musste natürlich eine schöne Verpackung her. Und da ich weiß, dass meine Nichte sich darüber freut ;o) habe ich es auch sehr gerne gemacht!





Sie hat mir verraten, dass ihre Lieblingsfarbe lila ist, daher habe ich mich für Veilchen und Blauregen entschieden. Die Klarsichtfolie habe ich mit Staz On in weiß bestempelt.
Die Schmetterlinge "halten" das Geld.

Der Text fällt heute etwas kürzer aus - wir sollen gleich zu einer Geburtstagsparty!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

BOAH! Kirsten! Bin ja ganz begeistert von dieser Box!
Eine ganz zauberhafte Idee mit der Bestempelung der Folie! Veilchen und Blauregen - eine großartige Farbkombi!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Anca hat gesagt…

zauberhaft total irre schön....wow eine echt edle und geschmackvolle box,schwärm!
lg anca