Freitag, 9. März 2012

Braucht jemand ein Pflaster?

Ich hätte da eins:


Das ist eine der Eulen und anderen Tiere, die ich auf meinem Stanzen-Swap hatte. Es macht sooo viel Spaß mit dieser Stanze zu "spielen"!
Ich werde euch demnächst noch mehr davon zeigen - versprochen ;o) - wenn ihr überhaupt wollt....?!

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ach, das sieht ja lieb aus!
Die Eulenstanze ist einfach immer einen zweiten Hingucker wert!

Tolle Idee, geniale Umsetzung!
Lg, katrin

Tina hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Dein Stanzen-Swap war echt genial!!!! Alle waren echt süß, am besten fand ich den Zauberer :-)Liebe Grüße Tina

Christin hat gesagt…

Ach ist die zucki...ich bin auch immer ganz begeistert, was man mit den Stanzen alles zaubern kann und die Krankenschwestereule ist perfekt für "Gute Besserungs"-Karten :).
Ich würd mich sehr freuen, wenn du uns noch mehr zeigst :).
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Oh wie süüüüüß!
Bitte, bitte noch mehr davon - ich bin nämlich gerade mal seit gestern (!) stolze Eulenstanzenbesitzerin :-) und fange somit gerade erst an, damit "herumzuspielen". Ist echt genial!

LG, Silke

Lilla Mamma hat gesagt…

Das ist ja genial!

Ja, bitte, ich hätte gerne noch mehr solcher Ideen.

Lieben Gruß
und einen guten Start in die Woche

Anja

Regina hat gesagt…

das ist ja eine ganz süße Krankenschwester! Wunderschöne Umsetzung mit dem tollen Stanzer!

LG Regina

bastelengel hat gesagt…

Von so einer süßen Schwester nehme ich doch gerne ein Pflaster :-)