Dienstag, 6. März 2012

Flaschenanhänger & Co die Zweite

Hier kommt eine weitere Variante der Flaschenanhänger und Schokoladenverpackungen, die ich für den Flohmarkt gemacht hatte:



Ich hatte euch schon einmal eine ähnliche Karte gezeigt: (hier klick)
Die Farben sind auch hier Granit, Limone und Vanille Pur. Außerdem das SAB-Designerpapier "Retro-Impressionen".

Bisher habe ich die Farbe Granit immer vernachlässigt, aber in dieser Kombination gefällt sie besonders gut. Schade, dass ich schon verheiratet bin und keine Einladungen usw. mehr brauche...;o)
(Ich meine: es ist natürlich nicht schade, dass ich überhaupt verheiratet bin ! Ich würde meinen Mann sofort wieder heiraten!!! Und dann würde ich mir diese Kombi aussuchen!) So - bevor ich mich um Kopf und Kragen rede - äh schreibe - hör ich lieber auf ..... ;o)

Machts gut und einen schönen Abend noch!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Diese Sets gefallen mir in der Farbkombi auch sehr gut!

LG Regina

Anca hat gesagt…

wow ich liebe diese rosetten,die farben schön!
schlicht und edel immer passend
klasse gemacht

lg anca