Freitag, 30. März 2012

März-Projekt beim Gastgeberinnenclub

Eigentlich wollte ich euch das ja gestern schon zeigen, aber als ich den Post schreiben wollte, hatten wir (natürlich) kein Internet - grrrrrrrr....

Dann also jetzt.

Erstmal zeige ich euch den Schokoladenspender, den meine Clubmitglieder im März als Materialpaket mit Fotoanleitung bekommen haben (und mit Schokolade zum Befüllen ;o) ):


Außerdem gab es diese kleinen Goodies mit ins Paket:



Wenn ihr auch Lust bekommen habt bei einem solchen Gastgeberinnenclub (für nähere Infos klick hier) mitzumachen, dann meldet euch einfach bei mir. Bei genügend Teilnehmern können wir gerne mit dem nächsten Club starten ;o).

Kommentare:

Christin hat gesagt…

oh die Goodies sind ja niedlich, gefallen mir richtig gut! Immer wieder toll zu sehen, wie vielseitg die TWO Tags sind ;)

Lieben Gruss

Regina hat gesagt…

der Schokospender ist ja klasse! Schönes Ostergeschenk!
Deine kleinen Goodies mit der Two-Tags-Stanze ist ein wunderschöne Idee!

LG Regina

Karem Marin hat gesagt…

Sehr schönn, im deine Blog finde ich immer sehr schönne ideen
Vielen Dank!!!
LG Karem

Sarale hat gesagt…

Die Schenklis sind ganz zauberhaft gestaltet!

LG,

Tanja