Mittwoch, 14. März 2012

Fleder + Maus

Auch heute zeige ich nochmal etwas aus der Eulenstanze:





Jetzt nochmal angemerkt: Natürlich habe ich mir nicht alle Tiere selbst ausgedacht! Einige habe ich im www entdeckt und so oder ähnlich nachgebastelt!
Aber dafür gibt es ja die tolle Möglichkeit im www nachzuschauen, zu stöbern, Ideen zu übernehmen, abzuändern und weiterzuentwickeln. Ich schaue gerne woanders und zeige ebensogerne, was mir so einfällt, ganz nach dem Leitspruch von Stampin' Up!: "Zu lieben, was wir tun, zu teilen, was wir lieben..."
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Toll, was man damit alles machen kann! :-)
Vielen Dank für Deine tollen Ideen!

Viele Grüße, Sandra

Regina hat gesagt…

hach, Kirsten, die Maus ist so niedlich!! Und die Fledermaus ist hübsch gruselig!
Bin schon gespannt, was dir noch so alles einfällt!

LG Regina