Montag, 26. März 2012

Zuwachs im Team und viel los!

Heute liegt irgendwie sooooviel an.....
Ich bin voll im Stress - aber eigentlich ist es schöner Stress (wenn es das gibt?).

Als allererstes möchte ich mein neues bzw. mein erstes Teammitglied begrüßen:


Liebe Wiebke, ich freue mich, dass Du den Schritt gewagt hast und nun zur großen Stampin' Up!-Familie gehörst, und noch viel mehr freue ich mich, dass Du zu mir ins Team kommst! ;o) Ich werde mein Möglichstes tun, um Dich zu unterstützen und Dein Willkommensgeschenk wird auch bald verschickt werden!
Ich wünsche Dir für Deinen Start alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Spaß!!!

So - und als nächstes steht ja noch das Candy aus. Die Lose sind vorbereitet:


Und morgen werde ich mir mal eine kleine Glücksfee schnappen und ein Los ziehen lassen!

Und etwas Kreatives gibt es auch noch von mir. Ich zeige euch schon mal die Karte, die wir am Samstag auf einer Stempelparty gewerkelt haben. Gewünscht war von der Gastgeberin etwas mit der Big-Shot. Und der Wunsch meiner Gastgeberinnen ist mir Befehl ;o)



So und nun muss ich mich schon wieder sputen... morgen ist wieder Workshop/Stempelparty und ich habe noch nichts vorbereitet *schäm*

Bin dann mal weg.....


Uiii - das hätte ich ja fast vergessen: Die liebe Katrin hat mir einen Award verliehen! Ganz herzlich Dank dafür - ich habe mich tierisch ;o) gefreut *werdganzgroß*:


Nun weiß ich aber gar nicht, wem ich diesen Award weitergeben soll... hmmm.... es gibt sooo viele tolle Blogs! Einen Teil davon findet ihr in meiner Blogliste auf der rechten Seite. Ich kann mich heute einfach nicht für bestimmte Blogs entscheiden.... Sorry...*werdganzklein*

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Kirsten, herzlichen Glückwunsch zum Team-Zuwachs!
Deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden.

lG Regina

Wiebke hat gesagt…

Liebe Kirsten!

Ich freue mich in Deinem Team zu sein und auf alles was jetzt auf mich zu kommt.

LG Wiebke