Mittwoch, 28. März 2012

Notizblock aufgehübscht

Als ich für den Flohmarkt gebastelt habe, hat meine Nichte bei uns übernachtet. Und weil die Sachen ihr gut gefallen haben, hat sie sich gleich etwas zum Geburtstag gewünscht. Und da ich ja eine nette Tante bin  ;o)  habe ich diesen Notizblock für sie gemacht:



 


Passend dazu gab es dann auch gleich noch eine Schoki-Verpackung:




Morgen zeige ich euch dann, was mein Gastgeberinnenclub im ersten Monat von mir bekommen hat:
Eine Anleitung für eine Verpackung mitsamt Materialpaket und ein kleines Danke-Goodie - also schaut doch morgen wieder bei mir vorbei ;o)

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Oh wie süß! Das sieht ja toll aus! Wunderschön- ich bin begeistert! :)
Lg
Ilona

Geli hat gesagt…

Leider finde ich keine Anleitung für die tolle Schoki-Verpackung. Kannst du mir bitte helfen? Danke :-)
Lg Geli
(kuschelmaus341@gmx.at)