Dienstag, 27. März 2012

Candy-Auslosung

So - nun ist es soweit.

Ich habe eine Glücksfee gefunden:



Wir haben ein Zettelchen gezogen ...............................................................................













 ............................................und...........................











..................Trommelwirbel...................................













 ...tadaaaaaa:



Eva hat gesagt…
Hallo Kathrin,

Glückwunsch zu sooo vielen Klicks und zu diesem tollen Candy. Da möchte ich gern in Deinen Lostopf! Als Verfolger hab ich mich eingetragen, einen Blog zum Verlinken hab ich leider nicht!
Gaaaanz liebe Grüße

Eva

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hei Kirsten,

gaaaanz lieben Dank für das fantastische Candy. Ich hab ja noch nie bei einem Candy mitgemacht, geschweigedenn Eines gewonnen.
Da hab ich mir heute so gedacht, ob ich mich nicht hier auf Deinem Blog bedanken muss?! Wie macht Frau es richtig?

GGLG Eva

Anca hat gesagt…

heul
wüt
schäumer
jetzt hab ich die verlosung verpasst wo ich doch deine girlanden sooooooooooooooooo liebe,menno
was muß ich auch einen job annehmen,mist!
grrrrrr
örrgggssssssssssss

gratuliere aber der gewinnerin!
seufzzzzzzz1!!!!