Dienstag, 13. März 2012

Passend zu Ostern: ein Küken und ein Hahn

Heute gibt es nochmal wieder etwas mit der Eulenstanze für euch. Ich hatte zwar schon mal ein Huhn und ein Küken gezeigt (hier klick), aber hier ist nochmal die "geliftete" Variante für das/den (?) Team-Swap:





Kommentare:

k m e hat gesagt…

Morgähn, liebe Kirsten!

Die Eulenstanze ist ja echt vielseitig!
Toll!

Dir einen schönen Tag,
katrin

Antje K. hat gesagt…

Unter anderem dieser schöne Hahn hat mich dazu veranlasst,
mir die Eulenstanze zuzulegen. ;-)
DANKE für die tolle Idee.
Ich darf ihn doch nachbasteln, oder?
Ich verlinke dann natürlich deine Seite!
Herzliche Grüße,
Antje

Kirsten hat gesagt…

Hallo Antje,
so geht es mir auch oft: ich sehe etwas im www und muss dann Dinge kaufen, die ich bis dahin eigentlich nicht haben wollte... ;0)

LG Kirsten

Antje K. hat gesagt…

Ja, und seit eine Bekannte Stampin-up-Demonstratorin ist, kommt das noch öfters vor. ;-)
Habe den Hahn übrigens inzwischen nachgebastelt - DANKE für das hilfreiche Foto.
Ich hoffe, es ist o.k., dass ich meinen Hahn mit Vorlagenlink zu deiner Seite auf meinem blog zeige...
LG
Antje