Freitag, 23. März 2012

Neues und altes mit der Eulenstanze

Heute gibt es noch mal ein paar Beispiele mit der Eulenstanze:

Glockenblume

Tulpe

Kuh

Pferd

Schwein
Die Tiere hatte ich ja schon mal gezeigt, aber noch nicht so (mit Körper...)
Auch die Glockenblume habe ich noch nicht gesehen. Manchmal fällt mir ja auch mal was ein ;o)

Ich geh jetzt noch mal ab an meinen Basteltisch - meine Stempelparty morgen vorbereiten...

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Liebe Kirsten,

ich bin begeistert! Tolle Ideen hast du da umgesetzt!
... irgendwie hatte ich gehofft, dass es dieses Wochenende eine Stunde mehr gibt, aber nein!

Liebe kreative Grüße,
katrin

Regina hat gesagt…

Oh, Kirsten! Wieder solch fantastische Ideen!

Schönes Frühlings-Wochenende
LG Regina

Antje hat gesagt…

Das Schweinchen gefällt mir sehr gut und ist ja perfekt für Silvester und Neujahrsgrüße. ;-)
DANKE fürs Zeigen!
LG
Antje

Antje hat gesagt…

Inzwischen hab ich mir erlaubt,
das Schweinchen nachzuwerkeln (http://irinaskreativewelt.wordpress.com/2014/01/01/neujahrsgrus/)
statt selbst eines zu entwerfen.
Ich hoffe, das ist o.k.
DANKE nochmals fürs Zeigen der vielen Ideen!!!
Viel Glück und Kreativität für das Neue Jahr 2014 wünscht
Antje