Donnerstag, 15. März 2012

Ein herzliches DANKE und Blog-Candy

Vor knapp zehn Monaten habe ich hier meinen ersten Blogbeitrag geschrieben. Und heute habe ich bzw. IHR habt die 50.000 Klick-Marke überschritten. DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!

Ich möchte hier und heute ganz ganz herzlich DANKE sagen für:

- jeden einzelnen Klick auf meine Seite
- für die vielen lieben Kommentare von euch - jeder einzelne ist mir wichtig und tut sooo gut!
- für jeden regelmäßigen Leser, der sich eingetragen hat und mir so zeigt, wer bei mir so vorbeischaut

Und deshalb finde ich, es ist Zeit für ein kleines BLOG-CANDY!!!


Zu gewinnen gibt es das SAB-Set "Galante Grüße", einen Geburtstagskalender von mir und einen kleinen Halter für eine Snailrolle, den man sich an die Blusa o.ä. heften kann (gab es auf der Convention zu kaufen)

Und so funktioniert es:

Die Verlosung läuft bis zum 25.03.12 um 23.59 Uhr.

Es wandern in den Lostopf:

- ein Los für jeden Kommtentar zu diesem Candy-Post (Mehrfachkommtare werden nicht mitgezählt)
- zwei Lose für jeden, der sich als regelmäßiger Leser einträgt
- zwei Lose für jeden, der auf seinem Blog auf mein Candy hinweist
- drei Lose für jeden, der mich auf seinem Blog in seine Blogliste aufnimmt
 (bitte teilt mir diesen Eintrag per Kommentar oder per Email mit)

So - und nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück beim Mitmachen!!!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Kirsten,

herzlichen Glückwunsch und weiterhin sooo viele Klicks für Dich :-))

Liebe Grüße und ich hüpf schon mal in den Lostopf ^^
Conny

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Kirsten,

1. Nachricht hinterlassen
2. als Leser eingetragen
3. Dein Blog ist auf meiner Sidebar bereits länger verlinkt......

Hertlichen Glückwunsc zur 50.000 er Marke!!
Weiterhin viele kreative Ideen wünscht Dir
Domenica
http://stempelwelt-by-meni.blogspot.com/

Karin hat gesagt…

Hallo Kirsten ,
schön das du so viele Klicks gesammelt hast . Da sind auch ganz viele von mir dabei.
Mach weiter so !!
Als Leser habe ich mich auch eingetragen.
Gruß Karin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Du hast einen tollen Blog mit super Ideen. Fast täglich schaue ich bei Dir vorbei. Mach weiter so. Ich freue mich auf viele neue Ideen von Dir. Liebe Grüße

Kerstin

Sandra hat gesagt…

Hallo Kirsten,

da mache ich doch auch glatt mit..:)
Ich bin schon regelmäßige Leserin und du bist in meinem Blogroll..:)

Viele Grüße & herzlichen Glückwunsch zu der tollen Resonanz auf Deinen Blog!

Sandra

Anonym hat gesagt…

Au ja, da mach ich natürlich gerne mit! Dein Blog macht immer wieder Freude. Danke dafür! Viel Spaß auch weiterhin,
Isa (HiRo)

Cordula hat gesagt…

Wow, Kirsten - das ist ja der Wahnsinn...soviele Klicks in sooo kurzer Zeit - Glückwunsch. Als Leser kann ich mich leider nicht mehr eintragen - bin ich ja schon ;) Es macht echt jeden Tag Spaß bei dir vorbeizuschauen.
Herzliche Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich eine Menge Klicks in der kurzen Zeit.

Bei so einem schönen Candy hüpfe ich natürlich auch gern mit in den Lostopf! Lesen tu ich hier eh schon eine ganze Zeit regelmäßig (meistens allerdings nur still).

Die Eulen-Punchart-Werke gefallen mir prima, sowas darfst Du gern häufiger zeigen! ;-)

Danke, Daß Du die Bloggerwelt so schön mit Leben füllst.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu den viele Klicks einige kommen auch von mir :-)
Dann will ich mal mein Glück herausfordern und mit in den Lostopf hüpfen :-)
LG
Nadine aus Münster

Regina hat gesagt…

hallo, Kirsten
einen ganz dicken herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks in dieser relativ kurzen Zeit! Davon kann ich nur träumen! Aber es ist ja auch sehr schön bei dir und wen wundert es da, wenn man dich immer wieder gern besucht.

Bei so einem fantastischen Candy hüpfe ich gleich in den Lostopf! Habe alle Punkte erfüllt und drücke mir ganz fest die Daumen!

Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher.

LG Regina

KleinesLieschen hat gesagt…

Na, da gratuliere ich Dir doch auch ganz herzlich!

LG vom KleinenLieschen

Unknown hat gesagt…

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Wobei es mich nicht wundert, bei so vielen tollen Anregungen. Ich habe schon viele Ideen von Dir nachgebastelt und freue mich schon auf die nächsten Beiträge. Ich habe mich jetzt auch endlich als Leser angemeldet und verspreche auch in Zukunft öfters mal einen Kommentar zu schreiben.

LG Steffi

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Kirsten,
zuallererst vielen Dank für dieses wunderschöne Blogcandy und die Chance es zu gewinnen.
Nun zu deinen gestellten Aufgaben:
1.Kommentar -wird gerade erledigt,
2.Verfolger bin ich schon eine ganze Weile,
3.Dein Candy steht in meiner Sidebar,
4.und ab heute kannst du dir`s gemütlich in meiner Blogliste machen.

Und wenn ich jetzt noch richtig gerechnet habe, werden nicht nur 1, 2 oder 3 Lose, sondern 8 Lose mit erzibügelchen beschriftet. Na denn, wünsche ich auch dir viel Spaß! Und winke, winke aus dem Erzi-Land!
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Du hast einen tollen Blog!
GLG Gaby

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
Mit einem Los versuche ich mein Glück auf dieses tolle candy.
LG Ursula

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die vielen Besucher auf deiner Seite. Ich bin auch eine eifrige Leserin auf deiner Seite. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Sonja Schmidt

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch für die vielen Besucher auf deiner Seite. Ich schaue auch regelmäßig. Mach weiter so.

Viele Grüße
Sonja Schmidt

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

auch ich möchte Dir gratulieren und Dir sagen, dass ich Deine Werke auch regelmäßig bewundere.

Gruß Tanja L.

Andrea hat gesagt…

Hallo Kirsten,
so viele Klicks, umwerfend!
Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und lasse mich inspirieren und freue mich noch auf viele kreative Ideen von dir.
Liebe Grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
weiterhin so viel Erfolg für deinen
Block.Auch ich schaue mir deine Seite gerne an und freue mich auf neue Anregungen.
Gruß Britta A.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Da sag ich doch herzlichen Glückwunsch.
ich kann Dir leider nur einen Kommentar hinterlassen da ich keinen eigenen Blog habe.
Hüpfe gerne mit in den Lostopf

Lg Sandy aus ERH

Ann Kathrin hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und so vielen Klicks!

Du machst wirklich sehr schöne Sachen - dein aktuelles Teebeutelbuch gefällt mir ausgesprochen gut, das muss ich mir merken.

Ich habe mich gleich noch als Leser eingetragen und werde dich in meiner Sidebar verlinken!

LG Ann Kathrin

Eva hat gesagt…

Hallo Kathrin,

Glückwunsch zu sooo vielen Klicks und zu diesem tollen Candy. Da möchte ich gern in Deinen Lostopf! Als Verfolger hab ich mich eingetragen, einen Blog zum Verlinken hab ich leider nicht!
Gaaaanz liebe Grüße

Eva

Silke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

von den vielen, vielen SU-Blogs ist deiner einer der besten und schönsten - ehrlich! Ich schaue praktisch täglich mal rein und habe mich schon ganz oft inspirieren lassen! Danke, dass du all deine vielen tollen Ideen mit uns teilst!!!

Mach weiter so und ganz liebe Grüße!

Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,

danke, das du diese homepage so regelmäßig mit ganz tollen Ideen fütterst, ich schaue gerne öfter vorbei und habe dich auch schon an andere Stempelfans weiter empfohlen (die erst kürzlich begeistert waren,ich auch, was man alles mit der Eulenstanze machen kann)

Weiterhin viel Spaß beim werkeln, ich werde dich "begleiten" und mich inspirieren lassen.
Viele Grüße

Winnie

Daniela hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten!

Ich hab grad zufällig dein Candy entdeckt und mache sehr gern mit. Hab mich als Leser eingetragen. Deine Seite ist toll, du machst sehr schöne Sachen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim werkeln und bloggen;-)

ganz liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

hallo, zu meinem Kommentar vom 17.3.. habe ich mich noch flott als regelmaessige Leserin eingetragen :-)
LG ursula

Tanja Klement hat gesagt…

Hallo Kirsten,

herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks.
Ich mag die Seite wegen der schönen Ideen, die mich immer wieder bei meinen Basteleien inspierieren.

Liebe Grüße und bitte weiter so.