Freitag, 9. März 2012

Das letzte Mal Flaschenanhänger und Co

Endlich schaffe ich es wieder zu posten! Die Tage fliegen nur so dahin....
Also heute zeige ich euch dann die letzte Variante der Flaschenanhänger und Schokoladenverpackung - versprochen. Ich habe zwar noch ein paar mehr gemacht, aber irgendwann reicht es ja auch ;o)




Das Designerpapier stammt z.T. noch aus dem letzten Katalog, aber das wollte ja auch mal verwendet werden ;o)

Außerdem habe ich mal wieder meine Eulenstanze eingesetzt. Das habe ich seit unserem Team-Stanzen-Swap nicht mehr getan.... *huch*. Dabei ist sie ja soooo vielseitig!
Wollt ihr sehen, was man damit noch alles zauern kann???
Dann zeige ich euch (vielleicht ;o)) morgen etwas.... Schreibt doch mal 'nen Kommentar, wenn ihr z.B. einen Frosch, eine Krankenschwester oder einen Hexenkessel u.v.m. sehen wollt ...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Eule ist doch immer wieder klasse!
Aber auch deine letzten Schoki-Verpackungen gefallen mir sehr.
Liebe Grüsse
andrea

Anca hat gesagt…

ich liebe diese eulen,immer wieder schön,ich hab die stanze auch!

deine verpackungen wieder mal "hammer-schön" die farben alle so "stimmig"
klasse wie immer meine liebe!!!!
schönes wochenende!
anca

k m e hat gesagt…

Oh, wie lieb deine Eulen aussehen!
Toll!

Lg, katrin

Caline hat gesagt…

Die gefallen mir alle! Ich wüßte nicht für welche ich mich entscheiden sollte..
LG
Carola