Montag, 5. März 2012

Flaschenanhänger und Schokoverpackung

Heute zeige ich euch mal diese Variante der Flaschenanhänger und Schokoladenverpackungen, die ich für den Flohmarkt gebastelt hatte:




Als Farbkombination habe ich mal Wildleder, Savanne und Vanille Pur benutzt und dazu das Designerpapier "First Edition". Als kleinen Kontrast habe ich noch das schöne Glitzerpapier aus dem Minikatalog benutzt.
Mir gefällt diese Kombination sehr gut und ich werde euch demnächst zeigen, was ich noch daraus gemacht habe.

Da ich nun bald die 50.000 Klicks zuknackt habe - VIELEN DANK dafür!!!!  Das ist der absolute Wahnsinn! - werde ich mich bald mal mit einem kleinen Candy bedanken (ich habe ja jetzt viele gebastelte Sachen ;o))
Also besucht mich weiter so fleißig, dann gibt es auch ganz schnell das Candy!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

mir gefallen deine beiden Sets! Ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass du diese nicht verkaufen konntest...
Die Farbkombi sieht super aus und mit dem Glitzerherz hast du auch ein tolles Highlight gesetzt!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Regina

Anca hat gesagt…

wow toole sets das ist ja mal ein tolles geschenk auch gerade für männer! tolle idee,tolle farben
schön wie immer!
schmolle immer noch das die mega schöne frühlingskette weg ist,kicher!!!!!!

dann will ich eine sommer kette,mit dem fuß aufstampfe( ich weiß das hilft nicht)
spaß!!!!!

lg anca