Sonntag, 25. März 2012

SAB-Stempelparty

In der SAB-Zeit macht es richtig Spaß Stempelpartys zu machen, sowohl als Gastgeberin, als Gast und natürlich auch für mich als Demonstratorin! Heute zeige ich euch, was wir auf einer solchen Party gemacht haben, wo überwiegend Stempelanfänger waren:





Ich habe für dieses Set bewußt nur eine Farbfamilie (Neutralfarben) und eine Stanze benutzt (Geschwungens Etikett), damit die Gäste nicht denken, man muss am Anfang gaaaaanz viel kaufen ;o)
Auch die Blume auf der Schachtel und das Fähnchen ist mit der gleichen Stanze gemacht! Gestempelt haben wir nur mit dem SAB-Set "Galante Grüße" (englische Version).

Ich finde ja, man kann auch mit wenig schon tolle Sachen zaubern!

Obwohl ich auch zugeben muss, dass es bei nicht bei "wenig" geblieben ist... *lach*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr edel! Gefällt mir gut!
LG von einer ansonsten stillen Leserin
Ursula

k m e hat gesagt…

Liebe Kirsten,

du machst so schööööne Sachen, deshalb möchte ich dir einen Award verleihen!

Guck doch mal bei mir vorbei!

Lg, katrin

Sarale hat gesagt…

Bist Du so lieb und gibst mir zu dem Schmetterling auf Deiner Karte eine Auskunft?
Ich würde gern wissen, in welchem Stempelset dieser kleine Schmetterling enthalten ist?

LG,

Tanja

Kirsten hat gesagt…

# Für Tanja #
Der kleine Schmetterling stammt auch aus dem SAB-Set "Galante Grüße", welches es ausschließlich vom 26.1. bis 31.3.12 gab. Leider kann man es nicht kaufen...