Sonntag, 4. März 2012

Der Flohmarkt ist geschafft

...und ich bin froh, dass ich nun vielleicht wieder etwas mehr Zeit habe.
Also zwei Wochen sind definitiv zu kurz als Vorbereitung! Andererseits bin ich froh, dass ich nicht noch mehr gebastelt habe! Denn es war ja eigentlich ein Flohmarkt für Kindersachen und die Hobbykünstler waren (nur) schmückendes Beiwerk. Dementsprechend war dann natürlich auch das Publikum. Mit anderen Worten: Ich habe nicht so viel verkauft...;o(
Ich verbuche das dann mal als Erfahrung.
Aber ein bißchen schmollen tue ich auch!
Heute zeige ich euch mal ein Bild von meinem Stand - in den nächsten Tagen zeigen ich dann mehr von den Sachen, die ich verkaufen wollte...

(Die Kartons im Hintergrund habe ich noch weggeräumt ;o))

Allerdings muss ich Anca schon mal enttäuschen: Die Frühlingswimpelkette habe ich dann doch verkauft...

So - jetzt werde ich mich mal meiner Familie widmen - die ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen - außerdem muss ich noch ein wenig weiter schmollen ;o)


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Oh, das ist schade... Dabei machst du wunderschöne Sachen und ich mag deinen Blog wirklich gerne.

LG Susanne

Cordula hat gesagt…

Hei Kirsten,
nicht traurig sein - es liegt nicht an deinen Werken, die sind allesamt supertoll. Es war nur das "falsche" Publikum...bei nächsten Markt sieht´s ganz anders aus, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Cordula

Regina hat gesagt…

Kirsten, es ist wirklich schade, dass es nicht so geklappt hat. Du hast so schöne Projekte gemacht.

LG Regina

Anca hat gesagt…

sorry konnt mal wieder 2 tage nicht ins netz.....gr
und was lese ich da,so viel arbeit für kaum umsatz
menno das tut mir echt sowas von leid,schnief! drück dich mal ganz dolle,denn dein stand sah ja wohl "zucker" aus!!!!!!1

ich freu mich das wenigstens jemand die supi tolle wimpelkette gekauft hat...für dich! für mich weniger,schnief!!!!!

ich hätte dir einiges abgekauft wenn ich den tisch so sehe,schwärm!!!!!!

lg anca

Ursina hat gesagt…

Waaaas, Du hast wenig verkauft? Dann müssen die Leute blind gewesen sein! Ich hätte von allem mindestens eins gekauft - aber am liebsten alles. Finde Deine Sachen sehr schön, also mach so weiter und lass Dich von ein paar Kunstbanausen nicht aus dem Konzept bringen ;-)
Liebe Grüsse, Ursina